[Eisfair] kein Netzwerk nach Update

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Di Mär 21 19:59:34 CET 2023

Hallo Stefan,

Am 21.03.23 um 13:23 schrieb Stefan H.:

> Das habe ich jetzt genau so getan und der Fehler tritt bei der
> Installation von haveged / libhavege2 (beides Version 3.2.3) auf.

interessant, da hätte ich jetzt das Problem nicht unbedingt vermutet...

Aber egal. Ich will mal ausprobieren, ob das der Punkt ist, ab dem das
Interface auch bei der VirtualBox nicht mehr funktioniert. Vielleicht
weiß ich dann, wie wir weitermachen können.

Spekulieren würde ich jetzt mal in die Richtung, dass eine geänderte
Reihenfolge beim Start der Dienste eine Rolle spielen könnte.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]