[Eisfair] kein Netzwerk nach Update

Stefan H. stefan-in-news at web.de
Mi Mär 22 20:03:17 CET 2023

Hallo Fabian,

> Kannst Du evtl. etwas zu der HW sagen worauf die VM läuft?
> Bei mir wie gesagt wechselt sich der Zustand der Netzwerkverbindung
> immer mal ab, nach dem Start ist sie mal da und mal nicht.

die Hardware, auf der der ESXi installiert ist, ist eine Fujitsu
PRIMERGY RX300 S8. Die verbauten Netzwerkkarten sind Intel Corporation
I350 Gigabit Network Connection, wobei VMWare die ja als virtuelle Intel
E1000 zur Verfügung stellt.
Die VMWare ist übrigens noch ein VMware ESXi, 6.5 U1

Hilft Dir diese Aussage schon? Oder was willst Du mehr wissen?

Viele Grüße
Stefan