[Eisfair] E1-32bit bonding, lilo - und der ganze rest...

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 23 09:58:51 CET 2023

> Hallo Kay,

> Wieso siehst du das überhaupt?
>
> Ich habe an meinen Servern nicht mal einen Monitor.

Auch wenn Du es nicht glauben kannst, ich kann es Dir bestätigen, weil
ich darüber gelesen habe. Es gibt auf der Welt Unterschiede in nahezu
allen Bereichen. Selbst bei Meinungen.
Ich konnte es auch fast nicht glauben. ;-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu