[Eisfair] Eisfair OHNE systemd möglich?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 29 15:19:06 CEST 2023

Hallo Taxena,

Taxena Gasparov wrote:

> [...]

Meine Antwort: Nein.

Jedenfalls, wenn du das Original meinst.

Sofern du die aktuellen Updates noch nicht drauf hast, also noch komplett
ohne systemd wärst, könntest du nun das Updaten einstellen, denn über
Abhängigkeiten würdest duch auch über normale Pakete systemd nachgezogen
werden, wenn Pakete auf Systemd umstellen.

Ja, viele - auch meine - Pakete nutzen selbst noch sysv. Aber auch die werde
ich nach und nach auf systemd umstellen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]