[Eisfair] arpwatch: Umbau des Paketes auf systemd

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Nov 1 19:58:40 CET 2023

> Hallo Nelson,

> Danke, habe verpennt, das Verzeichnis ins Archiv zu packen, weil ich
> vermutlich gedacht hatte, es wäre ja schon vorher drin, ...
>
> Da man in der Alrversion des Paketes ja manuell den Dienst einrichten
> musste, war das Verzeichnis hier natürlich vorhanden und dann fällt der
> Fehler nicht auf.

> Danke, aber dieser dumme aber triviale Fehler war sofort klar und neues
> Paket steht ab 22:40 bereit.

Ich hab das aktuelle Paket jetzt auch mal installiert und das
arpwatch.cgi zeigt auch an - im apachen. Ich wundere mich nur das manche
"new stations" da nicht auflösen und nur mit IP gelistet sind. Einige
hab ich schon im bind eingetragen aber es dauert offenbar doch etwas bis
das übernommen wird.

Bye/
    /Kay