[Eisfair] arpwatch: Umbau des Paketes auf systemd

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Nov 2 20:47:08 CET 2023

Hallo,

Marcus Röckrath wrote:

> gleich kommt eine neue Version des arpwatch-Paketes, die nun
>
> - eine Konfiguration mitbringt
> - den Daemon mittels systemd-Unit startet
> - eine Statusseite (CGI-Skript) für den Apachen mitbringt.
>
> Bislang war das Paket ein rein binäres Paket ohne jede Konfiguration!

Nochmal erweitert und steht als Version 3.4.5 ab 21:40 zur Verfügung.

Überarbeitet habe ich den Code des arpwatch.cgi-Skriptes, welches bei Bedarf
erneut in das cgi-bin-Verzeichnis des Apachen zu kopieren ist.

Zudem habe ich eine Ausgabe wie die des cgi-Skriptes auch in das
arpwatch-Menu integriert, natürlich ohne "Refresh-Button".

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]