[Eisfair] Anfrage: Drucken im Netz über den eis

Nelson Matias nelson at anires.de
So Okt 1 13:31:30 CEST 2023

Hallo Juergen,

Juergen Edner schrieb:

> wie Kay schrieb, gibt es von Brother für Android die iPrint&Scan-App,
> welche sich direkt mit dem Drucker verbindet.

Ich habe beim Drucken über Andriod immer wieder Probleme. Immer wenn ich
etwas drucken will wird der Drucker als 'offline - nicht verfügbar'
angezeigt. Manchmal nach 15-30 Sekunden kommt doch was und ich kann
drucken. Meistens aber bleibt es dabei. Ich kann dann machen was ich
will der Drucker bleibt offline obwohl er sehr wohl online ist.

Die brother-App ist brauchbar aber nicht intuitiv nutzbar. Nicht alle
Apps speichern Bilder in den globalen Ordnern. Und wie bekomme ich eine
Mail ausgedruckt? Ich muss die Mail speichern und die Datei dann
drucken. Erklär das mal einem 70+jährigen.

Nelson