[Eisfair] wwwrun kein ftp Login

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 5 18:16:17 CEST 2023

Am 05.10.2023 um 17:46 schrieb Stefan Puschek:
> Hallo Marcus,

> das ist der User bis jetzt auch nicht gefragt worden - wwwrun wurde
> angelegt und hat einfach für ftp funktioniert.

Ich wollte es als Antwort gerade fragen, erspare es mir jetzt aber.

Ich habe in der letzten Zeit viel mehr das Gefühl bekommen, dass
Anfragen von Anwendern prinzipiell zunächst, mit irgend welchen
Ausflüchten, abgelehnt werden.

Besteht seitens der verbliebenen Entwickler das bestreben, Eisfair über
kurz oder lang ganz einzustellen?
Eine solche Vermutung ist sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen wenn
man das Gesamtkonstrukt Eisfair (Entwicklung, Wartung, Support,
Präsentation) zum derzeitigen Stand betrachtet.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu