[Eisfair] kernel 5.15.130 stable

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Di Sep 12 19:59:26 CEST 2023

Hallo Dirk,

Am 10.09.23 um 17:38 schrieb Dirk Alberti:
> Ich hab keine Ahnung, was da für ein Furz wieder querlag. Vielleicht
> wars auch die Hitze und mein Eis hätte lieber ein Eis gehabt... ;-)

danke für die Rückmeldung. Ich kann mir das Verhalten auch nicht
erklären. So etwas hatten wir beobachtet, als die
Netzwerkinitialisierung nicht auf das Netzwerkinterface gewartet hatte.
Damals ein systemd-Problem. Das sollte aber eigentlich behoben sein...

Mal abwarten, ob das Problem auf anderen Systemen ebenfalls auftritt.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]