[Eisfair] Mail DKIM / DMARC

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 20 14:03:17 CET 2024

Hallo Jürgen,

Jürgen Pfautsch wrote:

> Genau hier. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie das mit Dyndns-Adressen etc.
> aussieht.

Da nehmen doch jetzt schon einige Provider keine Mails mehr an.

Will mich da aber nicht endgültig aus dem Fenster lehnen, da ich dazu
persönlich keine eigenen Erfahrungen beitragen kann.

> Noch nicht ;-)

Siehe anderen Beitrag.

> Scheint ja, daß das aktive Team etwas geschrumpft ist - kann ich aber
> auch verstehen, daß nach so langer Zeit irgendwann die Luft und die Lust
> raus sind.

???

Der Kern ist lange der gleiche; einzig Ansgar hat sich zurückgezogen; große
Veränderungen hat es nicht gegeben.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]