[Eisfair] feature request - Erweiterung Mail-Paket um eine Funktion

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 10 19:41:36 CET 2024

Hallo zusammen,

ich vermute Du kannst hier relativ schnell in mögliche andere Fallen der
Provider tappen, die nämlich zum einen durchaus die Anzahl der
versandten E-Mail eines Accounts als auch die Absenderadresse der E-Mail
prüfen können.
D.h. wenn Du eine E-Mail von user2 at gmx.de oder user3 at gmx.de über eine
authentifizierte Verbindung von user1 at gmx.de senden willst kann dies
abgelehnt werden.

Setze doch einmal SMTP_SMARTHOST_ROUTE_TYPE='sdomain' (undokumentiert)
und versuche Dein Glück. Siehe auch

https://lists.spline.inf.fu-berlin.de/pipermail/eisfair/2013-December/007473.html

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org