[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.4 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Fr Jun 20 15:01:09 CEST 2014

Am 19.06.2014 08:16, schrieb Thomas Bork:

> Mehr Informationen bitte:
> Auf welche Festplatten wurde denn wie installiert?

Hallo,
ich habe das System mittels eines USB-Sticks (sda) auf eine neue Platte
(sdb) installiert.
Nach Reboot kam obige Meldung.
Dann habe ich ein Raid-5 mit 4 Platten (sdb .. sde) eingerichtet, die
vorher jeweils paarweise in einem Raid-1 waren.
Der Rechner steht inzwischen nicht mehr bei mir, ich komme nur per SSH
drauf.
Es ist auch kein Monitor mehr dran, solange er läuft, stört mich die
Meldung nicht.
Gruß Thomas