[Eisfair_dev] [e1] Frage zu MiniDLNA

Peter Schauder p_schauder at web.de
Fr Jan 2 00:39:40 CET 2015

On Wed, 31 Dec 2014 18:17:03 +0100, Detlef Paschke
<schabau at t-online.de> wrote:
Hi Detlef,
>Hallo an alle,
>
>ich habe bis dato immer mit einem Asus Oplay auf meine Filmsammlung auf
>einer Samba-Freigabe zugegriffen. Nun wurde es Zeit für einen neuen
>Fernseher und die Wahl fiel auf einen der wohl "Smart" sein soll (...ich
>glaube ihm das nicht)
Hast du den schon? oder willst du noch kaufen?
Ich hab minidlna mit einem Sony und einem Panasonic
ausprobiert...funktioniert bei beiden nicht richig bis garnicht. Der
Sony konnte es als er 'neu' war mal kurzfristig, aber er scheint das
nach einem Codeupdate verlernt zu haben. Allerdings kann der kleine
Raspberry, der jetzt an der Rückseit klebt das ganz vorzüglich
(zumindestens was ich von ihm erwarte).

Gruß
Peter