[Eisfair_dev] mail v1.12.3 stable für eisfair-1

Lars Pianski technik at cns24.de
Mo Mär 9 11:48:07 CET 2015

Am 09.03.2015 um 10:58 schrieb Juergen Edner:

> ich gehe davon aus, dass Du die Fetchmail-Konfiguration nicht optimal
> durchgeführt hast, sodass als Spam eingestufte Nachrichten, auf dem
> Server verbleiben und immer wieder abgeholt werden. Der eisfair-Server
> verweigert die Annahme dieser Nachrichten und dann landen sie in der
> Eingangswarteschlange des Servers bzw. werden immer wieder auf Spam
> geprüft.
> Ich habe bei mir z.B. folgende Einstellungen vorgenommen und fahre damit
> seit Jahren ohne Probleme und habe noch nie mit einem solchen Problem zu
> kämpfen gehabt:

> [...]

Ja genau. Hier stand:

FETCHMAIL_x_FETCHALL='yes'

Habe es geändert und werde diese beiden Ordner eine Weile beobachten.
Bis jetzt läuft alles wieder bestens, wie seit Jahren. Hatte mich in
letzter Zeit auch schon gewundert, warum der Speicherplatz wöchentlich
GB-weise weggefressen worden ist.

Gruß Lars