[Eisfair_dev] [e1] openVPN 1.0.0 erfolgreich getestet

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Aug 16 20:24:58 CEST 2016

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb am 16.08.2016 um 13:33:
> Hallo Olaf
>
> Am 2016-08-16 um 00:22 schrieb Olaf Jaehrling:

> Du musst Dich jetzt entscheiden, entweder
>
> http://ojaehrling.de/eis/
>
> oder
>
> http://www.ojaehrling.de/eis/
>
> das sind zwei verschiedene Dinge fuer den Computer

Das ist mir klar. Da ich aber explizit geschrieben habe "wenn du noch
die base 2.7.4 verwendest" ist das relativ egal. Die kommt immernoch mit
beidem zurecht. Ansonsten hast du natürlich recht und ich werde das www
weglassen, da ich fast überall nur http:// gepostet hatte. Jürgen hatte
das ja auch so drin. Nur in meiner index.txt war es falsch. Das ziehe
ich nachher noch gerade.

Danke und Gruß

Olaf