[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jan 24 18:57:43 CET 2016

Hallo Marcus,

> Wie ist das mit der Konfiguration von owncloud?
>
> Ich habe z. B. ein anderes data-Dir und mysql als DB.
>
> Ein zwischenzeitlich installiertes Original owncloud müsste ich dann ja auch
> erstmal sauber manuell konfigurieren.

solange Du die Parameter über die owncloud-Paketkonfiguration
durchgeführt hast, werden diese Einstellungen bei einem Paket-Update
automatisch übernommen. Wieso muss hier einen manuelle 'saubere'
Konfiguration durchgeführt werden? Habt Ihr irgend etwas manuell
an der eisfair-Konfigurationsschicht vorbei verbogen?

Mail: juergen at eisfair.org