[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 24 19:45:43 CET 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> solange Du die Parameter über die owncloud-Paketkonfiguration
> durchgeführt hast, werden diese Einstellungen bei einem Paket-Update
> automatisch übernommen. Wieso muss hier einen manuelle 'saubere'
> Konfiguration durchgeführt werden? Habt Ihr irgend etwas manuell
> an der eisfair-Konfigurationsschicht vorbei verbogen?

Natürlich ist das alles nur in der eisfair-Konfigurationsschicht
einegstellt.

Es ging hier um die Reparatur die Fabian durch - ich nehme es an -
Installation eines originalen 8.1 owncloud-Archivs über das installierte
eisfair-Paket gemacht hat.

Dabei überspielt man ja auch die vom eisfair-Paket vorgenommenen
Einstellungen.