[Eisfair_dev] freeradius und ssmtp kein mailme, radius startet nicht mehr.

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jul 25 14:09:55 CEST 2016

Hallo,

Am 24.07.2016 um 19:58 schrieb Kay Martinen:
> Hallo.
>
> Ich habe das Freeradius 1.0? von S. Manske (?) installiert und dazu
> ssmtp. Doch das funktioniert nicht zusammen.

Ich habe leider keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.
Aber da ich Freeradius selbst einsetze, weiss ich, dass es mit der alten
Version seit einem Baseupdate (2.7.4) Probleme gibt.
Bitte verwende doch mal die letzte Version 1.1.13
Diese enthält auch eine neuere Version von Freeradius (2.2.9).
Bei mir läuft das auch mit dem "normalen" Mailpaket.

LG
Boris