[Eisfair_dev] [E1] Eigenes Paket erstellen ... Fragen

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Fr Jun 17 08:19:57 CEST 2016

Hallo,

ich würde das in:

UPDATE_CHK_MOD        = 'console|mail|both'
                       : 'only console, mail or both is allowed'

ändern.

Deine Klammern (...) sind falsch.

Wenn du die drei Zeichenfolge vorschreibst, so ist
eine Prüfung auf NOTEMPTY nicht notwendig.

NOTEMPTY dient dazu beliebige Texte zuzulassen, aber
eben nicht das "Nichts".

Der Weg über eine .exp-Datei ist richtig.

Gruß,
Ansgar