[Eisfair_dev] Samba 2.27?==?utf-8?Q?.0 (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 18 11:19:35 CET 2016

Hallo Detlev,

Detlef Paschke schrieb am Fr, 18 März 2016 10:22
> testing und
> zurückhaltender

> ich eigentlich nicht da ich meist ein paar Tage warte und hier
> verfolge
> ob irgend etwas negatives auffällt. Ja ich weiß, dass ist
> Egoistisch.
> Irgend etwas kann doch immer mal nicht ganz so laufen wie es
> geplant
> war. War nicht vor ein paar Monaten auch ein Problem mit einem
> Base-Update und netdate? Da habe ich dann auch erst mal abgewartet.

Und was war die Folge?

Ein paar Mails, dass eine Zeitsynchronisierung unnötig war.

Also nichts, was irgendetwas mit Stabilität zu tun hatte.

Zitat:
> Dem widerspreche ich auch in keinster Weise.
> Zumal mein Eis hier sicher einer der älteren sein wird weil schon
> irgendwann ich glaube aus 2.2er Kernel Zeiten gewachsen mehrfach
> auf
> neue Hardware umgestiegen aber noch nie neu Aufgesetzt.

Meiner hat auch als einmalige Installation rund 17 Jahre auf dem
Buckel.

Genau das zeigt, dass das sehr stabil ist, insbesondere dient die Kiste
nun auch bald 10 Jahre als produktives Testsystem.
--
Gruß Marcus