[Eisfair_dev] Samba 7.1.1 - dieses man Samba-User

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Apr 4 13:02:51 CEST 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Detlef Paschke schrieb am Thu, 04 April 2019 12:37

> Warum wäre es ein Problem, den User HPM477 zu nennen, also ohne den
> beim Drucker verwendeten Namen?
>
> Ich vermute, das Problem tritt nicht auf, wenn der User anders heißt,
> was du gegebenenfalls schon getestest hast.

Macht es auch nicht, habe ich nun auch erst mal so gemacht. Mir hätte es
eben wegen der Ordnung besser gefallen wenn der Drucker überall den
selben Namen bekommen kann aber ich denke mal, mit irgend welchen
Anführungsstrichen oder sonstwas beim Namen wird sich Samba nicht
austricksen lassen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--