[fli4l] Stand des Fli

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Mai 24 08:19:22 CEST 2023

Hallo Kay,

> @Frank: Wann hattest du das letzte Problem mit deiner Aktuellen
> Installation des FLI4L?

man muss ja nicht mal unbedingt ein Problem haben! Schon der (dringende)
Wunsch nach einer Erweiterung der Funktionalität oder einem Umzug auf
eine HW-Plattform sind inzwischen das Aus für den fli, weil die DL-Links
ins Nirwana führen. Sehr, sehr schade.

Warum sich kein Insider dazu herablässt, die Dinge zu erklären,
erschließt sich mir allerdings auch nicht. Irgendwie ist es ein
unwürdiges Ende für dieses tolle Projekt.

Traurige Grüße
Hinz-Peter