[fli4l] fli4l: Keine Zeitsychronisation mehr

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Sa Nov 25 09:34:23 CET 2023

On Wed, 22 Nov 2023 18:28:54 +0100, Heinz-Peter Faasen
<fli.und.eis at web.de> wrote:

>Ich habe die Hoffnung
>inzw. aufgegeben, dass das Projekt reanimiert werden wird und
>konzentriere mich lieber auf Alternativen.

Welche?

Ich bin nach wie vor am suchen, die *wrt sind nicht die Umgebung in
der ich mich aussehe in überschaubarer Zeit so weit ausreichend
auszukennen um damit sicher einen Router nach meinen Wünschen und
Notwendigkeiten konfigurieren zu können. Vor allem habe ich bis dato
keine dem accounting vergleichbare Möglichkeiten gefunden.

Grüße

Michael

-
Michael Wieser