[fli4l] Bootable USB stick

Alexander Bahlo fli4l at trikone.han.de
Di Sep 19 01:04:14 CEST 2023

Am Mon, 18 Sep 2023 22:02:03 +0200
schrieb Kay Martinen <usenet at martinen.de>:

> Stimme zu, wenn man weiß was die einzelnen Optionen machen.

Hmnagut, es ist zwar gut erklärt, sowohl in der Doku, als auch inline,
aber erstmal muss man dennoch viel ausprobieren. Das ist aber bei anderen
Firewalls, die ich ausprobiert habe, genauso. Und hier gibt es erfreulich
helfende Hände :-) (wenigstens noch)

> Und es ist historisch auf Ältere PC gut zugeschnitten die man damit
> weiter verwenden kann.

Naja, sagen wir mal: Auf PCs, die keine hohen Hardwareanforderungen haben.

Ja, das habe ich auch bemerkt.

Grüße, Alexander.

--
Don't worry.  Life's too long.