[fli4l] FLI OR! FLI

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Sep 22 11:04:50 CEST 2023

Hi Marcus,

> Angebote bitte direkt an den Verein, aber IMHO würde das auch das
> fli4l-Projekt nicht reanimieren.

wage ich auch stark zu bezweifeln, denn

1. hieß es damals, wenn ich mich richtig erinnere, auf Nachfrage, dass
Geld nicht das Problem sei und
2. hat sich jetzt so lange nichts getan, dass es mehr als fraglich ist,
ob noch ein (funktionierendes) Entwicklerteam beieinander ist.

Ich habe ich Hoffnung jedenfalls aufgegeben und mich nach anderen
Lösungen umgeschaut. Auch wenn es, nach all den Jahren, schwer fiel.

Gruß
Heinz-Peter