[Fli4l_dev] bootzeit

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Jul 31 13:59:06 CEST 2018

Hallo Peter

Am 2018-07-30 um 15:55 schrieb Peter Schiefer:

> Nach Austausch mit anderem im IRC imuss ich nun sagen, das ein WRAP für
> fli4l 4.0 leider aller unterste Grenze ist und Booten inc. Online da schon
> im Bereich 10min sind, selbst auf dem etwas stärkeren ALIX Boards braucht
> das rund 5-6 min.

Das fli4l nicht mehr von Diskette startet ist ja verstaendlich, dass
ich jetzt aber einen Porsche benoetige um einen Router zu betreiben
erschliesst sich mir nicht so ganz.

> Auf dem WRAP würde ich empfehlen fli4l 3.10.latest einzusetzen.

OK, dann werde ich das mal in Angriff nehmen, gleichwohl, dass mit
ssh kein zugriff erfolgen konnte und ich die Konfiguration nicht in
den Griff bekam ist vom Bootverhalten ja nicht abhaengig.

Holger