[Fli4l_dev] opt 'virt'

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Sa Aug 3 10:19:07 CEST 2019

Hi Peter,

> sollte genau so Problemlos und sicher sein, da aufgrund der durchgereichten
> 3Com die Dom0 nicht direkt sondern nur über den fli4l ans inet kommen kann.

ich erinnere nur mal kurz an Christian, der den xen-netfront als Treiber
eingetragen und nur Probleme hatte.
Nachdem der, wie in der Doku beschrieben, aus der Konfig entfernt war,
lief alles sauber.

> d.h. dein fli4l routet überhaupt nicht!

Hä?? Watt?? Das wüsste ich aber!! :D

Ich habe zwei Subnetze auf dem fli eingerichtet, die mit je einer
xen-bridge verbunden sind. Zwischen denen routet er.

> der Fehler des "gestorbenen Proxy's der Download-Seite ist behoben.

Ok, danke!