[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.11.2019 (r57313)

Alexander Dahl lespocky at web.de
So Dez 1 18:46:46 CET 2019

Moin,

Heinz-Peter Faasen schrieb Sonntag,  1. Dezember 2019, 16:21 (CET):
> Allerdings sollte man, wie von mir ja auch immer empfohlen, allmählich
> über einen Wechsel auf 4.0 nachdenken, denn der Support für die 3.16er
> Kernel endet in einem halben Jahr.

Richtig. Wir hatten glaube ich beim ET 2018 schon darüber gesprochen,
was dafür zu tun wäre. Bei mir ist hängengeblieben: es fehlt primär an
Dokumentation. D.h. erstens müsste es ein umfassendes Review der Doku
für 4.0 geben, um zu sehen was alles fehlt und zweitens bräuchte es
sowas wie einen Migrationsguide.

Was wären denn aus Sicht der Leser hier einfache Wege dabei zu
unterstützen?