[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.11.2019 (r57313)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Di Dez 3 20:45:37 CET 2019

Hallo Heinz-Peter!

Am 03.12.2019 um 10:43 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> http://fli4l.nettworks.org/tarballs/
>
> an. ;)

Ich zielte mehr auf die Variante für ganz faule Leute ab:
https://web.nettworks.org/fli4l/tarballs/weekly/ und dort "Tools"

Sobald einmal eingerichtet, genügt ein Doppelklick, es werden alle
benötigten Pakete heruntergeladen und entpackt.

Es gibt was Gutes, sprecht mehr drüber!

> Nö, gar nicht. Sind, für alles, einige wenige Zeilen.

Schauen wir mal. Wie gesagt, ich meinte ein anderes Tool.

> Noch mal deutlich: Man kann die alte Notation weiterhin verwenden!
> Meckern wird das make-Skript bei den Circuits, weil das halt neue
> Funktionalitäten sind, aber da nimmst Du halt den Teil aus der
> mitgelieferten base.txt.
> Dann halt den einen oder anderen kleinen Fehler, der passieren kann,
> ausmerzen und gut ist's.

Ja, aber es schreckt halt auf den ersten Blick ab. Ich erinnere mich
noch dunkel, dass ich deutlich mehr als zwei Build-Versuche brauchte, um
meine alte 3.x Konfig in eine funktionierende 4.0 Konfig zu überführen.

Auch das Circuit-System ist, wenn man sich damit nicht auseinandersetzt,
im ersten Moment erschreckend. Dass es aber nur so aussieht und
eigentlich kein großer Unterschied besteht, erschließt sich, wenn man
fertig ist. IMHO.

> Im Grunde muss man nur mal die HP anpassen. Denn wie Du auf der oben
> verlinkten Seite siehst, gibt es für 4.0 bereits einen stable-Zweig. :)

Jahaaa, aber von dem Zweig weiß niemand. ;-P

--
Viele Grüße
Uwe