[Fli4l_dev] SIP-Telefon und Kamera extern, TK hinter dem Fli

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mi Feb 27 16:03:58 CET 2019

Hallo,

auf das Naheliegende bin ich nicht gekommen: einfach einen Dauerping
anschauen.

LTE habe ich inzwischen, das hat keine messbare Verbesserung gebracht.

NAT bedeutet nur, dass über die Firewallregeln keine Masquerading
gemacht wird, also die Adressen gehen 1:1 durch.

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration