[Fli4l_dev] FLI4L 4.x vs FLI4L 3.x

Michael Sommer miso at de.invalid
Fr Jul 12 09:54:56 CEST 2019

"Uwe Zeppei"  schrieb im Newsbeitrag news:qg57jp$5q9$1 at news.albasani.net...

> Ich habe einen FLI4l, den ich nochmal umkonfigurieren muss (von Modem auf
> Router hinter Fritte), als Fli4l 4.0 mit einem Supermicro X11SBA-LN4F
> laufen. Geht sogar mit einem SATA -> CF Adapter.

Hört sich super an. Nutze auch am liebsten Supermicro mit IPMI.

Gibt es auch Boards, die um die 10W TDP haben, aus der X10 Generation?
Vielleicht sogar mit ECC-RAM Unterstützung?

Wenn auf dem Board keine 4 LAN Ports verfügbar sind, könnte man
ja in einen ggf. vorhandenen PCIe Steckplatz eine Quad-Intel-NIC
reinstecken? Wäre das ggf. eine Lösung?

Gruss
Michael