[Fli4l_dev] opt 'virt'

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Jul 23 06:31:22 CEST 2019

Hi Christian,

> ja - nur die Änderung des Kernel in der base.txt

ok.
Erster Gedanke: Die 64-bit braucht etwas mehr RAM. Vllt. dann eben etwas
zu viel.

Wie viel hast Du der domU denn zugewiesen? Welche opts setzt Du ein? Wie
sieht die entsprechende Zeile von top aus?

> zur Zeit nicht

Schade.

> Supermicro-Motherboard und XEON E3 1225 Ivy Bridge

Meinem Server sehr ähnlich. Aber da läuft es wie ein Uhrwerk.
Zeige bitte mal die Konfig der domU.

> ca 20 Sekunden - die Hänger kommen von Anfang weg und immer wieder

Die Zeit ist normal.

Na ja, das Rätsel muss auf jeden Fall zu lösen sein. ;)