[Fli4l_dev] Neue Hardware: Daten vom alten FLI4l kopieren: Wie?

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Mai 23 21:04:12 CEST 2019

Hallo zusammen,
einer meiner Router war die letzten tage sehr instabil.
Ich habe die Hardware getauscht und die alte Festplatte angestöpselt.
Leider hat das das Problem nicht beseitigt, also habe ich auch die
Platte durch eine neue ersetzt.

Jetzt sind natürlich alle Daten weg.
Ich spreche hier vor allem von den Accounting Daten (Datenverbrauch)
Die alte Platte habe ich ja noch uns sie funktioniert ja auch.
Kann ich Daten da irgendwo herunterkopieren?
Ich habe einfach (im laufenden Betrieb) /data/rrdtool kopiert. Das hat
aber nicht funktioniert.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen
Vielen Dank
LG
Boris