[Fli4l_dev] UEFI-Mainboard mit Intel X553 Netzwerkkarten unterstützt?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Nov 14 10:44:34 CET 2019

Hallo Uwe,

> Zu der Netzwerkkarte habe ich auch noch nichts gefunden.

auf einem Arbeits-PC mit 5.3.9-Kernel lässt sich der Treiber problemlos
laden. Ob er auch funktioniert weiß ich natürlich nicht, an Bord ist er
aber definitiv.

Bei Deinem UEFI-Prob kann ich leider nicht helfen, aber Alex Rat, den
fli in einer virtuellen Umgebung laufen zu lassen, würde ich mal verfolgen.
An einem meiner Standorte läuft ein Xen mit fli seit vielen Jahren
völlig problemlos.

Gruß
Heinz-Peter