[Fli4l_dev] Problem mit Netzwerkkartentreiber (Mellanox)

Uwe Z. news.uwe at section-9.de
Mo Aug 10 21:48:01 CEST 2020

Moin!

Am 10.08.2020 um 20:33 schrieb B. Sprenger:
> Davon gehe ich aus. Getreu dem Motto das Problem sitzt vor dem
> Bildschirm, glaube ich, dass ich irgend etwas üersehen/vergessen habe

Hast du mal, zumindest probeweise, das Paket Firmware mit aufgespielt?
Oder mal recherchiert, ob diese Karten vielleicht eine Firmware benötigen?

Und noch eine Frage: Ist ein Netzwerkkabel angeschlossen (vorzugsweise
mit einem Switch am anderen Ende)? GBit sollte reichen. Nicht das die
Karte zwingend eine Verbindung braucht um zu starten.

--
Viele Grüße
Uwe