[Fli4l_dev] Feature Request: Update-helper

Nelson Matias anires at anires.de
Mi Jul 22 01:15:48 CEST 2020

Hallo Kay,

On 21.07.2020 23:28, Kay Martinen wrote:
> Und das script soll sich dann die jeweils erlaubten optionen "auf
> magische Weise" zusammen sammeln, aus dem check verzeichnis o.a. Das
> wird ein toller Aufwand vermute ich.

So wie ich das gesehen habe sind die Änderungen bei den kleinen Sprüngen
(z.B. 4.0.0 -> 4.0.1) eher 'kosmetischer' Natur. Bugfixes oder neuer
Versionen der Programme. Da sollte es kaum einen Bedarf für so einen
Update-Helfer geben.

Wenn ich dann mal von 4.0.0 auf 4.3.5 Updaten will, dann sollte es
trotzdem weniger Aufwand sein das Script für 4.1.0, 4.2.0 und 4.3.0
laufen zu lassen und die betroffenen Korrekturen zu machen als händisch
alle Dateien durch zu gehen und nach Änderungen zu suchen.

Gruß Nelson