[Fli4l_dev] sunxi - Datei swkonfig.ko fehlt

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Mo Mai 4 16:15:58 CEST 2020

Hallo fli4l-Team,

ich wollte meinen Banana Pi R1 auf den aktuellen Stand bringen und habe
dafür die Version 4.0.0-r58490-testing-sunxi heruntergeladen.

Beim Build meckert er den fehlenden Modul swconfig.ko an, der bei meiner
alten Konfiguration (4.0.0-r50783-testing-sunxi) noch vorhanden war.

Ich habe mir neben dem 5.4er-Kernel jetzt auch den 4.19er
heruntergeladen, da ist er auch nicht dabei.

Wie geh ich hier am besten vor? Vielen Dank für zielführende Tipps.

Schöne Grüße,
Hans.