[Fli4l_dev] sunxi - Datei swkonfig.ko fehlt

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Mai 4 17:02:19 CEST 2020

Hallo Hans,

Hans Bachner schrieb Montag,  4. Mai 2020, 16:15 (CEST):
> Beim Build meckert er den fehlenden Modul swconfig.ko an, der bei meiner
> alten Konfiguration (4.0.0-r50783-testing-sunxi) noch vorhanden war.

Das klingt für mich nach Teilen der Switch Config.

> Ich habe mir neben dem 5.4er-Kernel jetzt auch den 4.19er
> heruntergeladen, da ist er auch nicht dabei.
>
> Wie geh ich hier am besten vor? Vielen Dank für zielführende Tipps.

Schau mal FFL-2439 an. Für ältere Kernel wurde ein alter Mechanismus aus
OpenWrt benutzt, um den Switch zu konfigurieren. Das muss bei neueren
Kernel-Version mit DSA passieren, das ist aber noch in Arbeit. Stefan
Kuhne weiß da ggf. mehr, die Kommentare im Ticket könnten u.U. helfen.

Eventuell ist da auch noch nicht alles, was nötig ist, von trunk nach
testing gewandert. Das ist leider noch eine aktive Baustelle. Tests sind
daher willkommen.

Ich hoffe das ist kein Produktivsystem bei Dir?!