[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Sa Dez 10 20:48:15 CET 2016

Nabend, Holger.

> Hallo Hans-Georg
>
> [...]
>
> Die BusID wir dhier nur bei bonding gesetzt.
>
> Beim Bonding haben alle beteiligten Karten die gleiche MAC, da
> klappt die Zuweisung auf Grund der MAC nicht. Wenn da keine weitere
> Karte verbaut ist, die z.B. noch DSL faehrt, muss da beim bonding
> auch nicht unbedingt eine Regel geschrieben werden.

Das leuchtet ein.

Verbleib ist geklärt.

> Wenn immer alles Bekannt ist, macht es doch keinen Spass ;-)

Igitt... ja, wie langweilig.

> mal so gesagt, Du hast mich auch nicht darauf hingewiesen und
> Allwissend bin ich auch nicht. ;-)

Wenn n icht du, wer dann?

> Ich kann mich auch immer nur
> versuchen Schlau zu machen, wenn es irgendwo klemmt. ;-)

Nachdem ich es bemerkte, habe ich sofort Meldung gemacht... gestern. :-)
Ich schreibe hier nicht, um Vorwürfe zu verteilen. Das steht mir Honk
garbicht zu. Aber einem Experten kann es helfen, die Nöte eines Normalos
zu verstehen, dem das nicht so richtig in den Sinn will, dass das
Ergebnis nicht den Einstellungen entspricht.

> Holger

Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---