[Eisfair] Asterisk-Anfängerfrage

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Dez 13 13:17:57 CET 2016

Hallo Uwe,

Am 13.12.2016 um 09:40 schrieb Uwe Kunze:

> Wer bitte benutzt ASTERISK auf dem eis ZUSAMMEN MIT EINEM
> TELEKOM-VoIP-ANSCHLUSS und kann mir mal den Eintrag eines
> funktionierenden SIP-Accouts der Telekom zusenden, damit ich DAS als
> Fehlerquelle schonmal ausschließen kann ?

Ich benutze Asterisk mit Telekom-VOIP auf dem Eisfair und bin bei der
Einrichtung genau nach dieser Anleitung vorgegangen:

https://bauschp.wordpress.com/asterisk-projects/asterisk_provider_t_kom/

Laut Kommentaren wohl die einzige funktionierende Anleitung... ;-)

Bringt aber nur was, wenn man den Asterisk direkt konfiguriert...

Gruß

Dirk