[Eisfair] Asterisk-Anfängerfrage

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Do Dez 15 10:01:52 CET 2016

Hallo Uwe und Dirk,
> Also dass es mit dem einzelnen Telefon geht und mit der Anlage nicht,
> bringt mich zu der Vermutung, dass SIP-mäßig alles passt, aber die
> Anlage vielleicht irgendwas durcheinanderbringt.

das sehe ich genauso;

mit welcher abgehenden MSN versucht die Anlage rauszuwählen? Das darf
nämlich nicht die Telekom-MSN sein - die kennt der Asterisk intern gar
nicht... daher forbidden

das müsste meiner Meinung nach eine interne Nebenstellen-Nummer des
Asterisk sein - und der ruft dann mit einer Telekon-MSN raus...

HTH
Groetjes
Stefan