[Eisfair] nagios-objects?

kay kay at martinen.de
Mo Dez 19 19:22:00 CET 2016

Hallo Peter.

Am 16.12.2016 um 20:53 schrob Peter Bäumer:

> https://baeumer.dd-dns.de:8080/eisfair/releases/eis-list.txt
>
> Eintragen bei:
> │ 3 │ 1   Administration of package URLs

Done. Testing geladen, installiert, und nun läufts.
Verbesserungs-vorschläge (Aufbau, Typos, Meinungen) hier, in .dev oder
lieber per mail?

Wie ich vermutete und genau was ich gesucht hatte. Danke.

War zwar seltsam bei den services die hosts an zu geben die gecheckt
werden sollen - statt umgekehrt wie ich erwartete. Aber nun läuft es
erst mal und ich kann am "working process" lernen. :-)

Kay