[Eisfair] nagios-objects?

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Mo Dez 19 22:10:55 CET 2016

Glück Auf! Kay
Am 19.12.2016 um 19:22 schrieb kay:
> Hallo Peter.

> Done. Testing geladen, installiert, und nun läufts.
> Verbesserungs-vorschläge (Aufbau, Typos, Meinungen) hier, in .dev oder
> lieber per mail?

Ist mir eigentlich Schnuppe, obwohl ich eigentlich das nagios-objects
Paket nicht weiter entwickeln möchte da ich nconf zum erstellen der
Konfiguration nutze (nicht vorhandene Zeit ist da auch noch ein Punkt).

> Wie ich vermutete und genau was ich gesucht hatte. Danke.
>
> War zwar seltsam bei den services die hosts an zu geben die gecheckt
> werden sollen - statt umgekehrt wie ich erwartete. Aber nun läuft es
Ist schon eine weile her wo das zusammen gestickt worden ist, warum das
so gemacht wurde und nicht andersherum kann ich jetzt nicht mehr sagen.

> erst mal und ich kann am "working process" lernen. :-)

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim lernen :)

> Kay

MfG
   Peter B.