[Eisfair] Erfahrungsbericht Asterisk und Capi2Text ohne ISDN

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Dez 28 20:01:11 CET 2016

Hallo Dirk,

Ich hab den letzten Post von Sascha wahrscheinlich auch falsch
verstanden, er hat wahrscheinlich (wie Du) eine Lösung gefunden, um das
Webinterface von capi2text für asterisk zu benutzen.

Die Einbindung von capi2text in das asterisk-Webinterface ist leider
eingeschlafen ... evtl. lohnt sich der Aufwand auch nicht wirklich.

> Wollte ich auch mal anschauen, aber bei mir gehen die Links nicht.

Warum nicht, wegen "news:// ..." ?
(Mein) Firefox kann das ... alternativ kannst Du mit dem Newsreader mal
nach dem Datum suchen: 08.04.2015, TO Sascha Pohl (spline.eisfair.dev)

Gruß Uwe