[Eisfair] ein log in den mini_httpd einbinden = kein Format!

Kay Martinen kay at martinen.de
So Sep 11 21:24:36 CEST 2016

Am 11.09.2016 um 20:37 schrob Juergen Edner:
> Hallo Kay,

> dies ist keineswegs merkwürdig, da das Aktivieren der Dubug-Funktion
> den mini_httpd-Prozess nicht in den Hintergrund schickt und eventuelle
> Meldungen direkt auf den Bildschirm ausgibt.
> Du kannst in /etc/init.d/mini_httpd in Zeile 110 einmal testweise das
> '-D' durch ein '-d' ersetzen und schauen ob es funktioniert. Ich kann

Nicht nötig. Das der nicht in den Hintergrund geht war mir nicht bekannt
- und es ist unerwartet. Auf Control-C reagiert er nicht, ich hätte wohl
da mit Control-Z alles in den Hintergrund schicken müssen und ihm dann
ein HUP senden, oder was auch immer...?

Eigentlich wollte ich nur ein Accesslog, aber das scheint er nicht zu
schreiben - trotz meiner zugriffe.

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png