[Eisfair] [eis-ng] apache2 listen 80 doppelt konfiguriert?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 8 23:00:22 CET 2018

Am 08.03.2018 um 22:11 schrieb Yves Schumann:
> Hallo miteinander

Hallo Yves,

> Im Moment sind es nur Jens und ich, die etwas an eisfair-ng machen und
> daneben gibt es dann noch so Dinge wie Job und Familie. Die 24 Stunden
> eines Tages sind einfach zu wenig, selbst wenn man die eine Stunde der
> Mittagspause noch dazu zählt... :-/

das sollte auch keine Kritik darstellen sondern eher eine
Bestandsaufnahme so wie sie sich für mich aus der Ferne darstellt.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich das Projekt eisfair-ng von Anfang
an etwas kritisch gesehen habe. Und zwar genau aus dem Grund, an dem Ihr
jetzt fest hängt.
Wie bereits bei eisfair1 und parallel eisfair2 wird versucht eine zweite
Schiene zu fahren. Sinnvoller wäre doch gewesen, unter Beteiligung der
Paketentwickler, eisfair auf die nächste Stufe zu heben.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209