[Eisfair] [eis-ng] apache2 listen 80 doppelt konfiguriert?

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Fr Mär 9 10:14:07 CET 2018

Hallo,

Am 08.03.2018 um 23:00 schrieb Detlef Paschke:
> Sinnvoller wäre doch gewesen, unter Beteiligung der
> Paketentwickler, eisfair auf die nächste Stufe zu heben.

den Ansatz eine schlanke Distribution wie alpinelinux als Paketquelle zu nutzen fand und finde ich immer
noch hat Charme. Es fällt Kompilierarbeit weg; Zeit, welche für ausgefuchstere eisfair-Konfigs genutzt
werden könnte. Kann sein, ich übersehe hierbei diverse Nachteile.
Der Parallelbetrieb erfordert natürlich entweder nahezu doppelte Arbeit der einzelnen Paketbetreuer oder
aber doppelte Anzahl der Paketbetreuer.
Mit meiner Freizeit sieht es leider nicht besser aus, sonst würde ich mir dem ein oder anderen Paketchen
annehmen.

Gruss und Danke an alle Paketierer und Vortester,
Stefan