[Eisfair] [e1] antispam 2.3.0 install Fehlermeldung

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Mär 11 17:06:24 CET 2018

Puuuh, ich habs erstmal wieder am laufen.

Am 11.03.2018 um 16:53 schrieb Dirk Alberti:

> Was läuft denn beim Eisfair-Perl anders als beim "normalen"? Die ganze
> Zeit lief das doch auch so... :-(
>
> Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass FHEM (also die
> Hausautomatisierungs-Software) wohl Probleme mit Perl 5.24.1 macht.
> Mist!  :-(

Bloß gut, dass ich noch ein Backup habe, wovon ich jetzt Perl 5.20.2
wieder komplett zurückholen konnte.

Na mal sehen, wie es weitergeht.

Und auch das Problem mit Antispam besteht nicht mehr, es startet auch
mit Perl 5.20.2 ohne Probleme, trotz des Updates von Anitispam.

Gruß

Dirk