[Eisfair] nach Perl Update lief FHEM nicht mehr

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Mär 16 10:28:16 CET 2018

Am 16.03.2018 um 07:48 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,

> was haltet Ihr davon, wenn einer von Euch ein eigenes FHEM-Paket
> für eisfair erstellt? Auf diese Weise könnte man zukünftig dem
> Problem durch eine zentrale Anpassungen im Paket beikommen und
> eventuell öffnet es auch anderen Anwendern den Zugang zu FHEM?!
>
> Gruß Jürgen

Ich möchte mich da Dirk anschliessen...
FHEM als solches lässt sich nicht über die eisfair Konfiguration
administrieren.
Die Module, die jetzt fehlten und nachinstalliert werden mussten sind
mit Sicherheit davon abhängig wie die spezielle FHEM Konfiguration bei
jedem einzelnen aussieht.
Ich sehe da keine Chance für ein funktionales und getreu den eisfair
Prinzipien zu administrierendes Paket.

Gruß
Matthias