[Eisfair] nach Perl Update lief FHEM nicht mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 17 12:25:19 CET 2018

Hallo Dirk,

Marcus Roeckrath wrote:

> Wenn du mir die Grundzüge dessen, was das Paket enthalten soll, mach ich
> dir mal ein Skelett für ein solches Paket fertig.

Habe hier noch eine Vorlage liegen, die ich mal für msoquitto vorbereitet
habe; das dürfte deinem schon so nahe kommen, dass ich das ganz flott auch
als Vorlage für fhem bereitstellen kann.

> - Name des Paketes
> - eisfair-Konfigurationsvariablen
> - Name des Initskriptes

An welcher Stelle soll das geladen werden, also der Wert von S<zahl>NAME.

Je höher die Zahl, umso später wird es beim Boot geladen.